Neugeborenenbilder bei euch zu Hause

Egal ob ihr im Geburtshaus oder im Krankenhaus entbindet, eine Neugeborenen-Home-Session findet bei euch zu Hause in den ersten 10 Tagen nach der Geburt statt. In vertrauter und natürlicher Umgebung bringe ich eines der größten Wunder ins Bild. Aber keinen Stress wegen dem Aufräumen der Wohnung! Nach der Geburt hat anderes Priorität. Diese Zeiten sind mir als zweifacher Mutter und auch als Baby-Fotografin vertraut.

 

Bei euch zu Hause fühlen sich das Baby und die größeren Geschwister am wohlsten - und ihr als Eltern auch. Ein Babyshooting zu Hause ist dazu da, diese intime Atmosphäre einzufangen, sodass ihr Jahre später nicht nur seht, wie ihr damals aussaht, sondern auch euer Lebensumfeld. Eure Kinder werden sehen: So war es damals bei uns. In dieser Ecke haben wir gekuschelt. Da drüben war der Wickeltisch. So sah mein Babybettchen aus. Der Apfelbaum vorm Balkon stand gerade in Blüte oder Schnee türmte sich auf der Terrasse. 

 

Unaufgeräumte Ecken werden nicht ins Bild gebracht, sondern ihr und euer kleines Glück. Die Pakete für die Neugeborenen-Shootings orientieren sich an der Anzahl der Bilder, die ihr euch wünscht. Ich richte mir einen Puffer von 30-60 Minuten ein, damit genug Zeit ist, auf die Bedürfnisse des Babys einzugehen.

 

Geburtshaus Annaberg-Buchholz, Babygalerie EKA, Babybilder, Neugeborenen fotos Erzgebirge Madalina Schneider Fotograf