NATÜRLICH

Die Shootings setzen auf Natürlichkeit. Wir suchen gemeinsam eine Location, die zu euch passt - gerne im Freien mit natürlichem Licht. Dadurch erhalten die Fotos einen authentischen Look und wir können uns frei bewegen.

 

MIT PLAN

Im Vorgespräch besprechen wir den Ablauf eines solchen Shootings und ich kann einige Tipps zum Outfit geben.

 

SINN

Das Shooting wird Spaß machen und euch einander und euch selbst näher bringen. Mitunter wird etwas neu belebt: sei es der Blick auf einen Menschen oder eine ganze Lebensphase.

 

UND SCHÖNHEIT

Als Endergebnis erhaltet ihr perfekte Fotos für einen schönen Familienkalender, ein Familienalbum, eine Fotogalerie an der Wand oder für die viel geliebten Geschenke für eure Omas, Opas, Tanten und Freunde. Paare erhalten bezaubernde Fotos für ihre Hochzeitseinladungen und Eltern halten die schönsten Erinnerungen an ihre Kinder lebendig.